ERDFrauenkreise und Seminare


Frauenkreise sind für mich ein Heimkommen, Ankommen im Herzen..... dort darf Heilung auf allen Ebenen stattfinden - dort darf ich einfach ich selbst sein - dort darf ich die verbindende Schwesternschaft spüren und erleben. Diese Kreise berühren mich immer wieder ganz tief in meinem Herzen - sie gehören zu unserer Natur. 
Liebe Frauen, ich lade euch ein, gemeinsam diese geschützten Räume mit Leben zu füllen, dort aufzutanken, Weiblichkeit zu leben, sich auszutauschen, gemeinsam zu lachen und zu weinen. 

Geburt der ERDFrauen: Toskana 2021 während eines wunderschönen Frauen-Retreats. Ich stehe mitten in der Natur, bin verbunden mit Mutter Erde, lass mich fließen...und dann kommen die Worte ERDFrauen, Zeit der ERDE, Zeit des LICHTS, Zeit der VERBINDUNG. Ich spüre das ist etwas "Großes", etwas "Wichtiges", es ist mein WEG....
Diesen Weg kannst du auch gehen - ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schamanischer Frauenkreis

Tauche ein in den heilenden Kreis der Schwesternschaft, Verbundenheit und Herzöffnung! Komm bei dir an, schöpfe Kraft und lass es fließen....
Wir begegnen uns in einem geschützten Raum, spüren uns und verbinden uns mit Mutter Erde. Jeder Kreis kreiert sich aus dem, was gerade dran ist. Komm mit auf die Reise zu deinem Inneren, zu deinen Wünschen und deiner Weiblichkeit. 

Wann: Freitag 26.April 2024 - 19:00 Uhr       
Wo: TerraPhi, Geleitstr. 10, Coburg
Wertschätzung: 25 Euro

Mitbringen darfst du, wenn vorhanden: Yogamatte, Sitzkissen, Decke , kleines Kissen, Trommel oder ein anderes Musikinstrument und dicke Socken! Gerne auch einen Kraftgegenstand, der sich in unserer Mitte aufladen darf!
Komm in bequemer Kleidung, in der du dich wohl fühlst!

Zeit der Erde

Das Wochenende beginnt am Freitag Spätnachmittags und endet am Sonntag Mittag.

An diesen Tagen hast du die Möglichkeit dich mit dir und der Natur zu verbinden, dein Herz zu öffnen, zu lauschen und zu spüren.

ZEIT DER ERDE heißt ganz bei dir anzukommen, die Kraft und Heilung von Mutter Erde zu spüren, Wurzeln zu schlagen und sich zu erden.

Wir kommen im geschützten ErdFrauenKreis zusammen und haben die Möglichkeit unsere Herzensthemen zu teilen, uns zu verbinden und die Magie der Schwesternschaft zu erleben.

Wir gehen in die Natur und tauchen in ihre große Kraft und Heilungsenergie ein.

Wir nehmen Kontakt zu unseren Körpern, unseren wunderbaren Tempeln, auf.

Wir nähren uns gegenseitig, bereiten unser Essen gemeinsam zu.

Wir begleiten uns gegenseitig auf dem Weg unserer Herzen.

Wertschätzung: Mir ist es wichtig, dass jede Frau, die sich gerufen fühlt, auch teilnehmen kann. Deswegen biete ich meine Seminare auf Spendenbasis an (120 Euro bis 220 Euro).
Mehr Infos über Anfahrt und was du mitbringen darfst, schicke ich dir nach der Anmeldung. 

Ich freue mich auf dich! 

Herzensumarmung, Ina

Komm mit auf die Reise und: 
- finde wieder zu dir selbst
- höre was dir dein Herz sagt und wachse
- verbinde dich mit Frauen und spüre "wir sind alle anders, aber auch alle gleich"
- lerne Mutter Erde kennen - die große Heilerin, Beschützerin und Lehrerin
- spüre die heilende Energie des Frauenkreises
- spüre deine urweibliche Kraft
- sei genährt und in Frieden 

Tanz in dein   Leben

Frei - Wild - Leicht und Barfuß

- FÜR FRAUEN-


Spüre deinen Körper,
deine Kraft
und deine Lebensfreude
 - fließe mit der Musik und fühle dich-

Wo: 96465 Neustadt b. Coburg